about

Systemische Beratung

Wagnisse eingehen, um Veränderung zuzulassen und zu wachsen.
Hör niemals auf, neu anzufangen.
Es geht!

icon
Hattet Ihr schon einmal den Wunsch, richtig aufzuräumen, Ballast abzuwerfen, alte Muster loszuwerden, ja, vielleicht sogar Tabus zu brechen? Manchmal schenkt uns das Leben Gelegenheiten zur Veränderung. Manchmal müssen wir uns den Wandel Schritt für Schritt erarbeiten.

Ist es Zeit, den nächsten Schritt zu gehen?
about
team

Mein Angebot

Mein Coaching für Familien, Gruppen und Einzelpersonen ruht auf der Basis klassischer Aufstellungsarbeit. Ich verbinde sie mit Achtsamkeitstechniken und handwerklichen Komponenten der Schauspielkunst.

Was Ihr braucht: etwas Mut, genaues Hinsehen und Offenheit für Veränderung. Dann entsteht Neues.

Jade Dorn
team
services

Wege ...

Wenn Stillstand zur Belastung wird, suchen wir Auswege aus festgefahrenen Situationen.
Wir wünschen uns mehr Handlungsfreiheit und einen besseren und freieren Umgang mit anderen.
Wir möchten eigene Lösungen finden und Selbstverantwortung gewinnen.
Wir suchen Klärung bei Konflikten in Familie, Beziehungen und im Beruf.
Wir wollen hinderliche oder destruktive Glaubenssätze und Verhaltensmuster analysieren und überwinden.

... und Ziele

Durch die Befreiung von Belastungen, Stress und Blockaden gewinnen wir Klarheit und Lebensenergie.
Selbstbestimmtes Denken ist der Schlüssel für mehr Souveränität und das Erleben von Selbstwirksamkeit.
Das neu gefundene Selbstvertrauen hilft uns bei Entscheidungen und bei der Neuorientierung auf privater und beruflicher Ebene.

Entwirrung, Klärung, Ordnung –
Die Perlenkette

Es sind diese kleinen Momente im Leben. Wie Perlen auf einer Kette. Manchmal sitzen die Perlen nicht richtig oder verkanten sich. In solchen Momenten spüren wir Enge. Wenn es zu eng wird, kann es sein, dass wir plötzlich ausweichen. Wir lenken uns ab, verlieren uns im Alltag oder ändern die Richtung. Doch irgendwann taucht das Gefühl der Enge wieder auf – ein Knotenpunkt.

Durch zu große Spannung kann sich auch einmal Verschluss der Kette lösen. Die Perlen fallen einzeln zu Boden, und wir müssen mühsam zusammensuchen.

Die Basis meiner Arbeit ist es, mit Euch gemeinsam die Perlen auf der Kette zu entwirren, zu sortieren, einiges auszusortieren und schließlich alles in Ordnung zu bringen.

services

Für wen ist
mein Coaching geeignet?

Einzelpersonen

die Neuorientierung privater oder beruflicher Art suchen und die den nächsten Schritt in ihrer Persönlichkeisentwicklung gehen wollen.

Familien, Gruppen und Teams

die aus festgefahrenen Mustern ausbrechen, alte Konflikte lösen und sich neu aufstellen wollen. Oder die einfach frischen Wind und Denkanstöße in ihren Alltag bringen möchten.

Unternehmen und Organisationen

die Neuorientierung suchen, durch Perspektivwechsel ein nächstes Level der Entwicklung erreichen und durch intelligente Teambildung auf eine neue Erfolgsspur wechseln wollen.

Contact

Melde dich gern:

Folge mir

Contact

ICH FREUE MICH AUF DIE ZUSAMMENARBEIT

KONTAKTIERE MICH JETZT FÜR EINE UNVERBINDLICHE BERATUNG